10.6.2022 - verspätete Taufe

Es wurde allerhöchste Zeit: Eine ganze Saison und den Beginn der laufenden ist die Santanita ungeweiht über die Meere geschippert - die umgehende Seuche hat eine gebührliche Veranstaltung unmöglich gemacht. Nun aber war die Zeit gekommen: Durch Lotte's Hand hat unser schönes Schiffchen Rasmus' Segen erhalten! Die Santanita präsentierte sich zu diesem Anlass auf Hochglanz geputzt und über die Toppen geschmückt. Eine stattliche Zahl befreundeter Sportkameraden und Landratten nahm an der Zeremonie teil und wurde angemessen getränkt und genährt. Die Feier wurde auch durch den Schauer gegen Mitternacht nicht abgebrochen. Bis kurz vor der Morgendämmerung wurde weinselig unter Deck dem großen Moment gehuldigt. Dank noch einmal von dieser Stelle für all die lieben Wünsche und Geschenke!

Taufschmuck